koti Nordic living & lifestyle
Wir bringen nordisches Design aus Skandinavien nach Hamburg



Dänemark Finnland Norwegen Schweden
koti Nordic living & lifestyle
Riikka Wartiainen
 
Hagener Allee 17
22926 Ahrensburg
 
+49(0)4102 691 9323
+49(0)4102 691 9324

Nordisches Design in Hamburg

Koti ist finnisch und heißt Daheim. Unser Koti Ladengeschäft inmitten von Ahrensburg, am Stadtrand von Hamburg gelegen, ist ein Treffpunkt für alle Freunde des nordischen/ skandinavischen Designs. Koti Nordic living & lifestyle nennen wir uns, weil wir unseren Kunden eine große Auswahl an Dingen in unserem liebevoll ausgesuchten Sortiment präsentieren und zahlreiche Ideen und Anregungen bieten. Ob für sich selbst, die Kinder, das eigene Zuhause zum Selbstbehalten oder zum Verschenken.

Professionelle Beratung zu Leuchten, Möbeln, Accessoires zu Schuhen und Bekleidung mit Engagement und großer Freude gibt es bei uns inklusive, auf deutsch, englisch, finnisch oder schwedisch, denn wir leben und lieben das was wir verkaufen.

 

Wir führen folgende Marken:

  • aus Finnland: iittala, marimekko, LOVI, Kauniste, AIKA, Terhi Pölkki, Everyday Design, Mayn, Secto Design sowie Artek
  • aus Dänemark: HAY, Muuto, Menu, Le Klint, Light Years, WOUD, mater, Stelton,  
  • Skandinavisk, Lakrids von Bülow, OYOY, Softline
  • aus Schweden: String, Pappelina
  • aus Norwegen: fjordfiesta, Northern

 

Bildnachweise: koti