Restaurant Flammen



Restaurant Flammen
 
Straßenbahnring 15
20251 Hamburg
 
+49 40 42 10 84 35

Willkommen im Restaurant Flammen

Wenn ihr ins Restaurant kommt, werdet ihr von unserem freundlichen und aufgeschlossenen Personal begrüßt und an euren Platz geführt. Im Restaurant seht ihr alte Werbeschilder, Antiquitäten und andere historische Dinge aus Dänemark. Vielleicht merkt ihr es schon jetzt: Die dänische „hygge“. Unsere Einrichtung ist dänisch mit einem Hauch von Welt, genau wie unser Essen.

Restaurant Flammen wurde so gestaltet, da die Kette aus einem originalen dänischen Gasthaus entstand, von einer Familie aus Südjütland. Der Wunsch war es, etwas zu erschaffen, dass für jeden Geschmack etwas zu finden ist und am Ende alle satt und zufrieden nach Hause gehen. Gleichzeitig sollte es auch ein Ort sein wo die dänische Gemütlichkeit und die persönliche Bedienung den gleichen Charakter haben, wie in einem richtigen dänischen Gasthaus.

Flammen hat wirklich etwas für jeden Geschmack. Es gibt ein Grillbuffet, bestehend aus mindestens 15 verschiedenen Sorten Fleisch, welche du mit 10 verschiedenen warmen Speisen kombinieren kannst. Darunter sind zum Beispiel dänische Sahnekartoffeln, Pommes, Lasagne und Chicken Nuggets – diese sind vor allem bei den Kleinen ein Favorit.

Eine umfassende Salatbar steht mit nicht weniger als 50 verschiedenen Varianten zur Auswahl. Dazu gibt es leichte Vorspeisen am Buffet und wenn du nach dem Essen noch etwas Süßes brauchst, gibt es die Möglichkeit, den Besuch mit einem dänischen Softeis, dänischem Apfelkuchen, Crème Brûlée oder einem Schokoladentraum abzurunden.